Weisst Du, was Donald Trump für ein "Typ" ist?

Natürlich!», wirst Du jetzt sicher sagen. «Das ist ja nicht schwer zu erraten».

Wie würdest Du mit ihm umgehen, wenn Du ihn triffst?

«Die Frage stellt sich mir nicht, weil ich ihn nicht treffen werde»…

Na gut... Also, jetzt mal im Ernst.

Hast Du Dich schon öfter im Berufsalltag gefragt, was Dein Gegenüber für ein Typ ist und vor allem, wie Du mit ihm oder ihr umgehst?

Wenn Du weisst, wie Du "tickst" und auch noch andere besser verstehst, kannst Du Deine persönlichen Stärken optimal einsetzen. Mit einem Verhaltenstraining optimierst Du Deine Kommunikation und die Zusammenarbeit mit Anderen und vermeidest Missverständnisse und Konflikte.

Und wie geht das?

Mein neuer e-Learning-Kurs behandelt genau das! Jetzt ist er endlich fertig, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein bisschen helfen könntest.

Der Kurs richtet sich an Personen wie Dich, die mit unterschiedlichen Menschen besser kommunizieren und ihr Umfeld positiv beeinflussen wollen sowie Leute, die gerne ihre Teamarbeit und/oder Führung verbessern wollen. Zu den Inhalten gehört u.a. zum Beispiel der Umgang mit Kunden und Beschwerden sowie das Verhalten in Konfliktsituationen.

Ich glaube, der Kurs könnte dir gefallen! Ausserdem würde ich mich natürlich sehr über Deine Unterstützung in Form einer Kursbewertung freuen.

Basierend auf Wissen aus über 20 Jahren Führungserfahrung und über 10 Jahren Dozenten- und Coachingtätigkeit zeige ich Dir praxisorientiert den Weg zu Deinem persönlichen Erfolg. 

Dein individuelles Persönlichkeits-Profil

Du profitierst ausserdem von einem individuellen, wissenschaftlich fundierten Persönlichkeits-Profil. Diese Instrumente wurden bereits 1000fach in namhaften Unternehmen erfolgreich eingesetzt, z.B. bei McDonalds (D), EDEKA (D), Ricoh (D), coop (CH), CSS Versicherung (CH), Basler Versicherung (CH), Landi (CH), Volg (CH), Roche (CH), der SBB (CH) uvm.

Sichere Dir jetzt einen von 25 Gutscheinen für den Kurs -"you first!"

Den Gutschein für Deinen persönlichen Kurs erhältst Du hier und ist nur bis Sonntag Abend (08.07.18) gültig, also warte nicht zu lange mit der Anmeldung!

Vielen Dank im Voraus für Deine wertvolle Unterstützung!

Herzliche Grüsse

Jörg Werner

P.S.: Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Dich im Kurs erwartet.